Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Beiträge

GS4 und HS1 mit Teilnahme am Sportfest

GS 4 und HS1 mit Teilnahme am Sportfest

Unsere Lerngruppen GS4 und HS1 haben am 19.05.2017 erstmalig an dem von den Vareler BUFDIS (BundesfreiwilligendienstlerInnen) organisierten Sportfest teilgenommen.

Alle Schülerinnen und Schüler beider Lerngruppen hatten viel Freude an den Spielen und zeigten einen besonderen Ehrgeiz, vor allem am Völkerballspiel, welches in gemischten Gruppen gespielt wurde.

Unterstützt wurden die Schüler durch ihre jeweiligen Klassenlehrer, ihrem Sportlehrer Herr Behnken und durch unseren Bundesfreiwilligendienstler im Bereich Sport, Oke Michelsen.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation bei den Vareler BUFDIS und würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Die GS4 mit ihren Klassenlehrern Frau Kröger und Herr Meinzer...

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule