Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Beiträge

Abschlussprüfungen 2017

Drei erfolgreiche Abschlussprüfungen 2017

Auch in diesem Jahr konnten wieder 3 Schüler eine erfolgreiche Abschlussprüfung ablegen und den Hauptschulabschluss erwerben.

Erstmalig organisierte das Klassenlehrerteam um Frau Rockel-Schulz, Frau Evers und Frau Hayenga (zuständige Sozialpädagogin der Lerngruppe HS4) die Zeugnisübergabe im Kurhaus in Dangast. Wir starteten zu einem Frühstück gemeinam mit den Eltern der Absolventen und übergaben die Zeugnisse zum krönenden Abschluss des Tages durch Herrn Behnken. Krankheitsbedingt konnten leider Frau Evers und Simon nicht an der Feierlichkeit teilnehmen.

Wir gratulieren Jannis Krutein, Nico Wenning und Simon Peuker zu ihren erfolgreichen Prüfungen und wünschen ihnen für ihre weitere Schullaufbahn viel Erfolg. Es freut uns sehr, dass zwei Schüler im nächsten Schuljahr den Realschulabschluss an ihren wohnortnahen Oberschulen erwerben wollen.

Unterstützt wurden die Absolventen von ihren Mitschülern Michael, Cedric und Marlon, die dann im nächsten Schuljahr unter der Klassenleitung von Frau Wienöbst ihre Prüfungen hoffentlich genauso erfolgreich ablegen werden.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule