Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Erfolgreiche Angelprüfung 12/2018

Im Rahmen der Ganztagsschule konnten die Schüler der Heinz-Neukäter-Schule im vergangenen Schulhalbjahr an einem Angelangebot unter der Leitung des Ausbilders Heinz Grässner (Vizepräsident Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.) teilnehmen.

Die kostenfreie Teilnahme ermöglichte uns der Royal Fishing Club (Hamburg), der die Lehrgangs- und Prüfungsgebühren für die Teilnehmer sponsorte. Zur Belohnung der bestandenen Prüfung erhielt zudem jeder Teilnehmer eine kostenlose Angel und darf im kommenden Sommer an einem Angelausflug teilnehmen.

Wir freuen uns, dass unsere Schüler Julian, Nils, Brian, Damon, Marvin, Paul, Till und Finn-Luca ihre Fischerprüfung erfolgreich bestanden haben. Auch ihr Betreuer Herr Stuhaan (Bundesfreiwilligendienstleister) hat an der Prüfung teilgenommen und konnte ebenfalls erfolgreich bestehen.

Wir gratulieren den Prüflingen und wünschen ihnen ein erfolgreiches "PETRI HEIL" und viel Erfolg in ihrer weiteren Angelkarriere!

 

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule