Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Besuch beim Spiel der EWE-Baskets

Wir sind Janek und Julien aus der HS1 der Heinz-Neukäter-Schule in Roffhausen, Schortens. Wir haben uns zusammen mit unseren Mitschülern das Spiel vom 26.11.2014 in der kleinen EWE Arena angeschaut.

Vielen Dank für die Tickets, die Unterschriften und dass ihr ein Training mit uns durchgeführt habt. Der Trainer Maxim hat uns sehr viel beigebracht. Er ist ein guter Werfer und gehört unsere Meinung nach auf das Spielfeld und sollte kein Trainer sein. Lachend 

Das Spiel war der Hammer, die Würfe waren sehr cool, die Spieler haben sich gut geschlagen und waren sehr tapfer. Die Angebote waren toll, z.B. das Korbwerfen und das Wii-Spiel.

Da ihr gewonnen habt, waren wir alle gut gelaunt. Es war sehr schön dabei zu sein!

Unsere Lieblingsspieler sind Ricky Paulding, Chris Kramer, Casper Ware und das Maskottchen HUBIRD. 

Wir wünschen euch viel Glück für dieses Jahr!

Eure Jungs aus der Heinz Neukäter Schule

 

von Janek und Julien

 

PS: Ihr seid ein klasse TEAM!!!!!!!

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule