Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

HS3 - Olantis

Ausflug ins Olantis

Am Montag dem 13.03.2017 sind wir mit der Klasse ins Olantis in Oldenburg  gefahren. Die Oma eines Mitschülers hat einige Schüler mit ihrem Auto gefahren unsere Klassenlehrerin und unser Sozialpädagoge haben auch noch Schüler mitgenommen. Als wir im Olantis angekommen sind haben wir an der Kasse Armbänder für unsere Spinde bekommen. Im Schwimmbad gab es eine Strömung man wurde schnell im Kreis geströmt. Es gab ein 1 Meter Brett in 3 Meter Brett und noch einen 3 Meter Turm. Es gab eine schwarze Rutsche mit verschiedenen Lichtern eine Durchsichtige Rutsche und eine Gelbe Rutsche die ich schon gekannt habe die aber leider im Umbau war. Es gab noch einen Draußenbereich mit klimatisiertem Wasser. Der Ausflug hat mir gut gefallen und ich würde mich auf ein nächstemal sehr freuen.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule