Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Lukas - Park der Gärten

Wir sind eine Stunde von der Schule aus gefahren. Der  war in Bad Zwischenahn. Dort angekommen haben wir erstmal mit allen Schüler aus den Hs Klassen gefrühstückt. Danach hatten wir Zeit auf den großen Spielplatz zu gehen, bevor die Führung anfing. Wir haben unsere Sinnesorgane getestet, ich war dabei ohne Augenlicht. Die Frau von der Führung hat kurz was auf Englisch erklärt wo wir uns alle nur komisch ansahen. Danach hatten wir 3 Minuten zeit wo wir uns die Pflanzennamen merken sollten. Danach wurden wir getestet was wir uns von der Führung und den Pflanzen gemerkt haben. Wir haben als klasse gut zusammen gearbeitet. Wir sind um 12.00  wieder Richtung Schule gefahren und dort haben wir die Mitteilungshefte bekommen und sin dann nach Hause gefahren.       

Der Ausflug in den Park der Gärten war ein schöner Tag.

Es war ein toller Tag!

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule