Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Unbekannt

Wir als HS2 hatten einen Hauswirtschaftstag gemacht. Es gab drei gruppen die 1.Vorspeise 2.Hauptspeise 3.Nachtisch. Ich war in der ersten gruppe wir habe ein Baguette mit Tomaten gemacht das war sehr lecker.

Die Hauptspeise wahr ein Veginudellauflauf der war auch sehr lecker. Als Nachtisch gab es Apfel Grundel

Mit Vanille Eis das war lecker.

Dann haben wir den Tisch gedeckt und haben anschließend gegessen. Danach waren wir draußen und haben Fußball gespielt und sind dann um 13:00

Nachhause gefahren.

Justin I.

Wir die HS2 haben einen Hauswirtschaftstag gemacht.

Hauswirtschaft haben wir nur 2 mal im halb Jahr

Wir haben gegessen:

Die Vorspeise: Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch und ein bunter Salat.

Die Hauptspeise: Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarrella.

Die Nachspeise: Habe ich gemacht und das war Apfel Crumble mit Vanilleeis.

Es hat alles sehr gut geschmeckt.

Alle haben beim kochen gut geholfen und haben selten faul herum gestanden manche waren so fleißig sie haben immer gefragt was sie tun können.

Den Lehrern hat es gut geschmeckt und  es gab wenig biss gar keinen ärger so kleine sachen waren zwischendurch mal aber nix schlimmes.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule