Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Justin S.

Der Orientierungslauf war sehr lang und anstrengend, es war aber auch viel zu kalt.

Ich war an diesem Tag ziemlich krank, deshalb habe ich nicht alle Stationen mitgemacht. Meine Gruppe hat aber alle Stationen bearbeitet.

Beim „Detektivgespür“ mussten wir 2 Karten mit unserer Gruppenfarbe finden.

Beim „Dinocar-Race“ hatte der Fahrer ein Tuch vor den Augen und die anderen aus seiner Gruppe mussten ihn durch einen Parcours lotsen. Er durfte nichts berühren. Wenn das Team aus 3 Leuten bestand mussten 2 fahren, wenn es aus 4 Leuten bestand mussten 3 fahren.

Ich war mit Samuel (HS1) und mit Justin (HS2) in einem Team. Unser Team war 2. Platz, aber alle haben einen Preis bekommen.

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule