Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Cedric

Wir haben einen Orientierungsmarsch gemacht. Dort gab es verschiedene Stationen z.B. „Zielschießen“, dort war es am besten weil wir dort Körbe werfen und Tore schießen mussten. Ich fand nicht so toll, dass einer in meiner Gruppe nicht so schnell war wie die anderen und das genervt hat. Trotzdem hat jeder zum Ende eine Belohnung bekommen.

Die Belohnungen waren ein Hausaufgabengutschein und Süßigkeiten. Es war eigentlich sehr toll, weil wir draußen in dem Wohngebiet Roffhausen herumlaufen durften. Für die Aktion bedanken wir uns bei Herrn Norrenbrock, Frau Wienoebst, Herrn Abels und…

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule