Aktuelles  

Zukunftstag für Mädchen und Jungen 2019

Weiterlesen...

NWZ-Projekt "Lesen und Schreiben verbindet"

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Beitrag der HS3

Wir haben als Klasse am 14.03.17 und 15.03.17 ein Gewaltpräventionstraining bei Herrn David Eckert absolviert. Wir haben verschiedene Spiele und Übungen gemacht. Wir haben eine Übung gemacht in der eine Person eine Tür darstellt und jemand anders einfach durchläuft und nicht langsamer wird. In einer anderen Übung sollten wir ein Stück laufen und Herr Eckert hat unseren Gang beurteilt. Das Gewaltpräventionstraining war dafür, damit wir auch mit anderen Schülern klar kommen, mit denen wir sonst nicht so gut klar kommen. Im Großen und Ganzen hat mir das Training mit Herrn Eckert viel Spaß gemacht und ich würde mich auf ein nächstes Mal freuen.

Samuel

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule