Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

Schüler verteidigen Fairnesspreis auf Streetballturnier

 

Streetballturnier 2015 in Torsholt

Fairness zahlt sich aus...

Auch in diesem Jahr konnte eine Schülermannschaft der Heinz-Neukäter-Schule den Fairnesspreis des Streetballturniers der Eibenhorst Schule in Torsholt gewinnen und damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen Cool Der spielerische Erfolg hielt sich mit dem 10. und 14.Platz zwar etwas zurück, doch sowohl "Die fantastischen Schnitzel" als auch "Die Leuchttürme" wussten auf ihre Weise zu überzeugen und konnten stolz in die Schule zurückkehren! Lachend Wir gratulieren unseren "Jungs" zu ihrem Erfolg!!!!

Ein besonderer Dank auch noch mal auf diesem Wege für die erneut grandiose Planung des Organisationsteams der Eibenhorst-Schule. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr Cool

Ein Zeitungsbericht des Turniers ist hier zu finden:

http://www.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/fairness-steht-im-vordergrund_a_28%2C0%2C1034866202.html

Bilder zum Streetballturnier in Torsholt können auf der Homepage der Eibenhorst-Schule eingesehen werden:

http://www.eibenhorst-schule.de/galerie/schuljahr-20142015.html

   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule