Aktuelles  

Kunst an der HNS

Weiterlesen...

Gartenprojekt der GS4 gestartet

Die Lerngruppe GS4 startete in der letzten Woche im Rahmen des Sachunterrichts das Projekt "Schulgarten".

Weiterlesen...
   

Seitenübersicht  

   

Login  

   

2. Platz Streetballturnier in Torsholt 2016

 

Streetballturnier 2016 in Torsholt

Heinz-Neukäter-Schule nimmt erfolgreich am Streetballturnier in Torsholt teil 

Am 11.05.2016 folgten erneut 2 Mannschaften unserer Schule der Einladung aus Torsholt und nahmen mit den "Supersonics" und den "Knoppers" am Streetballturnier teil. Geübt wurde in den vorangegangenen Wochen schon fleißig in der Ganztagsschul-Basketball-Gruppe, die am Dienstag von Herrn Behnken und Herrn Lühr trainiert wird.

Unsere Mannschaften waren begeistert von der sensationellen Turnierorganisation der Eibenhorst-Schule/Torsholt und dem grandios sonnigen Wetter. 

In diesem Jahr konnten wir mit den Supersonics (Simon P., Nico W., Yusef R., Jannis K. und Jason S.) den 2.Platz erreichen. in einem hart umkämpften Finalspiel und viel Pech im Abschluss mussten wir uns lediglich der Soeste-Schule aus Barßel geschlagen geben. Auch gemeinsam konnten wir den starken Einzelspieler nicht stoppen ...

Eibenhorst Schule: k1024_dsc_0419.jpg

Auch unsere zweite Manschaft "Die Koppers" (Jannek O., Cedric K., Alexander W., Mirco H. und Kilian R.) wusste während ihrer Gruppenspiele zu überzeugen und belegte am Ende einen tollen 10.Platz. Diese Jungs freuen sich schon auf das nächste Jahr, denn dann gehören sie zu den Großen  ;-)

Bilder des Streetballturniers in Torsholt können über folgenden Link eingesehen werden:
   
© 2013 - Heinz Neukäter Schule